Team "Spying Eagle"

Unser Team "Spying Eagle" besteht aus vier Schülern. Wir besuchen aktuell den gymnasialen Bildungsgang an der Freiherr-vom-Stein Schule Hünfelden in der 10. Jahrgangstufe. Nächstes Schuljahr werden wir auf verschiedene weiterführende Schulen gehen. 

Das sind wir:

  • Tobias Laßmann Ich wohne in Lindenholzhausen - Limburg, bin 16 Jahre alt und interessiere mich besonders für Physik und Informatik. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich der Hardware und Projektleitung.

 

  • Christina Völker Ich wohne in Hünfelden Dauborn, bin 16 Jahre alt und interessiere mich für Projekte und arbeite in unserer Schülervertretung mit. Ich bin offen für neue Dinge und erweitere gerne meinen Wissenshorizont. Mein Schwerpunkt liegt in der Projektplanung.

 

  • Le Duc Lischetzke Mein Schwerpunkt ist hauptsächlich die Softwareentwicklung. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Limburg. Ich interessiere mich sehr für Naturwissenschaften und Informatik, habe in diesem Gebiet auch schon viel Erfahrung ansammeln können. Auch werde ich in der weiterführenden Schule den Weg des Informatikers einschlagen.

 

  • Chiara Heym-Avola Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Limburg - Linter. Ich kümmere mich überwiegend um die Öffentlichkeitsarbeit und Programmierung, bin aber sehr interessiert in Sprachen. Meinen weiterführenden Bildungsgang werde ich in Wirtschaft Bilingual einschlagen.

 

 

  • Lehrer: Thomas Völker: Herr Völker ist 43 Jahre alt und wohnt in Limburg, er ist Physik, Mathematik, Informatik und Religionslehrer an unserer Schule. Bevor er Lehrer wurde hat er an der FH in Gießen Elektrotechnik, Fachrichtung Informationstechnik, studiert und anschließend als Ingenieur gearbeitet.

© CanSat. Erstellt von Karthi Savundararajan