Team "CuKI"

Wir sind das Team CuKi vom Cusanus-Gymnasium in Erkelenz. Wir freuen uns sehr beim deutschen CanSat Explorer Wettbewerb 2020/21 dabei sein zu dürfen. Wir –das sind Nico, Sean, Julian, Phillip, Sharujan, Raphael, Sanjai, Simon, Ares und Tobias mit unserem Leiter Herrn Jordans. Zusammen besuchen wir die Oberstufe unserer Schule. 

 

Wir arbeiten schon seit zwei Jahren zusammen als Arbeitsgemeinschaft am Cusanus, da wir uns alle sehr für Luft- und Raumfahrt begeistern. Wir haben in den letzten zwei Jahren schon durch Projekte, wie das Steigen eines Wetterballons, der Teilnahme am AstroPi-Wettbewerb sowie am VEX Robotic Wettbewerb viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können. Mit den erlangten Fähigkeiten möchten wir uns nun dieser speziellen Herausforderung stellen und mehr Erfahrungen bezüglich der Programmierung, Teamfähigkeit und des Hardwaredesigns sammeln. Wir haben großen Spaß daran, im Team zu arbeiten und gemeinsam Projekte zu planen und zu entwickeln. 

 

Daher freuen wir uns trotz Corona auf eine tolle Zeit beim Wettbewerb.

 

 Das Team CuKI

 

Zu finden sind wir bei

Instagram: https://www.instagram.com/cuki_cansat/

Twitter: https://twitter.com/CuKI_CanSat

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCpykPilX7vtHvHqOwl2k9Jg

und auf unserer Website: https://cukicansat.wixsite.com/cukicansat

© CanSat. Erstellt von Karthi Savundararajan